Basteltreffen in Hof im  April 2005    

Endlich war es soweit. Unser alljährliches Basteltreffen fand in Hof statt. Unser Kreis hatte sich erweitert, es gesellten sich Bastlerinnen zu uns, die einen ziemlich weiten Weg zurück legen mußten. Dass AndreaG kam, wußten wir schon, aber als Überraschungsgäste kamen auch noch Ulli und Cora.

                

 

              

Auf dem Bild sind wir alle zu sehen :

Vordere Reihe von links : Schnuffi, jacky und Petra

2. Reihe:Ursel, Ulli, Ingrid, AndreaG, und Babsi

Hinterste Reihe : Brigitte (Arbeitskollegin von Schnuffi),Schuffis Sohn und Schwiegertochter,Scholzi, Susannes Tochter,Susanne,Cora und Steffi

Nach einem Begrüßungstrunk begannen wir gleich mit dem Sternbasteln.

Ob es allen Spass gemacht hat, weiß ich nicht. Aber alle haben sehr konzentriert gearbeitet !

 Schnuffi,Sohn und Schwiegertochter (im Hintergrund ich)

 Susanne und Tochter

 Babsi , Ulli und AndreaG

 jacky (am Bildrand), Steffi, Cora,Petra,Babsi, Ulli, AndreaG

 Susanne, Susannes Tochter, Scholzi und Ursel

 Steffi, Cora, Petra, babsi, Ulli und AndreaG

 Alle sind fleißig !

 Nicht mal Zeit zum Plaudern blieb !

 Na Siegfried, macht Schnuffi alles richtig ?

 Kontrolle ! Ich hatte aber nichts auszusetzen !

 Auch hier, alles okay !

 Steffi und Cora haben nicht mal einen Blick für den Fotografen übrig !

  Auch Susanne und ihre Tochter arbeiten ganz angestrengt.

 Aber liegt da nicht schon etwas , was wie ein werdender Stern aussieht ?

 Stop Steffi ! Nicht auf die Zunge beißen !

Als alle Sterne fertig oder fast fertig waren , überraschte uns Siegfried mit dem neuen Embossinggerät Zip  e M ate.

Natürlich  hatte Siegfried dann viel zu tun.

 Die Ergebnisse waren aber auch super !

Auch viele Tipps und Tricks besonders mit Stanzern wurden ausprobiert.Auch  Queree und Fontana wurden geübt.

 Erfahrungsaustausch

 Schnuffi und Ursel brachten Tapetenbücher mit. Jeder durfte sich aussuchen , was ihm gefiel.

 Das ist Siegfrieds Schleifenbindegerät !

 

Ich denke, dass das Treffen ein voller Erfolg war. Jeder konnte sich neue Anregungen fürs Basteln mit nach Hause nehmen. Das Schönste am Treffen war aber, wieder mit ganz lieben Menschen einen wundervollen Tag erlebt zu haben. Danke Helga und Siegfried , dass Ihr uns den Tag ermöglicht habt !

02.05.2005

powered by Beepworld