Mitte Juli trafen sich viele "Bastelwütige" in Ludwigsburg. Aus Mecklenburg-Vorpommern, Bayern, Thüringen, Sachsen und natürlich Baden-Würtemberg kamen die Teilnehmerinnen zu dem Treffen , dass von AndreaG mit Ullis tatkräftiger Hilfe hervorragend organisiert wurde.

Schnuffi, Fini, Oma und ich hatten auch ihre Männer mitgebracht.Aber auch kleiner Bastelnachwuchs war anzutreffen.

  Das sind Finis süsse Buben.

Und hier ist Freda mit ihrem kleinen Liebling :

 

Und das sind wir  :

Von vorn links : Nasenbaer, Ingrid_L, AndreaG., Ulli , Schnuffi, Fini , NickiW, Silvia

Hinten von links :Edeltraud, SteffiT, Freda, Dornchen, Cookie, Cora, AntjeS, Claudia (OmaW), Petra, Hilde, Anja, Petras Tochter

 

Als Erstes zeigte uns AntjeS was man alles mit der Sizzix-Stanze und dem Zippi machen kann.

 

 

Da waren wir natürlich alle neugierig.

 

  Ulli hatte mit den "Perlerinnen " alle Hände voll zu tun.

 

.

 Ist ja auch wirklich nicht einfach  ein herrliches Schmuckstück  selbst anzufertigen.

Silvia zeigte uns eine tolle Stempeltechnik, Edeltraud brachte u.a. auch mir das Teebeutelfalten bei, bei Evi konnte man auch stempeln und das gestempelte schrumpfen und ich zeigte den Bänderstern.

Natürlich wurden auch Erfahrungen ausgetauscht und viel erzählt.

 

 

Den Tag  haben wir dann noch im Hof der Ferienwohnung  ausklingen lassen.

 

Nach einem gemeinsamen Frühstück mit AndreaG, Ulli und Marina, Claudia und Heiko begaben wir uns dann alle auf den Weg nach Hause bzw. in den Urlaub.

Alles in Allem, es war ein wunderschönes Wochenende ! Vielen Dank den Organisatoren !

 

Ludwig-St@t-online.de

powered by Beepworld