Treffen in Merseburg Herrliches Wetter,ein freier Tag, ein lieber Mann als Fahrer, eine Landkarte und eine Adresse zu der man möchte. Das waren die Vorraussetzungen für ein Treffen mit liebenswerten Menschen, die wir vorher nicht persönlich kannten, mit Sylke und Andre`. Wir fanden auch sofort unser Ziel in Merseburg und Sylke war auch schon fleissig im Kreise von Hobbybastlerinnen beim Vorführen ihrer Tricks und Kniffe beim Kartenbasteln.Obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, verstanden wir uns auf Anhieb alle gut untereinander. Ich habe mir natürlich auch gleich den Schmetterling, die Blume und den Frosch zeigen lassen und bekam diese auch noch von Sylke als Souvenier mit. Aber auch Farbverlaufspapier, Motivsticker und Stanzer wechselten gegen ein paar Euro den Besitzer. Oder habt Ihr gedacht, ich hätte ohne was zu kaufen wieder heim fahren können? Alles in Allem war es ein wunderschöner Tag, den ich wohl nie vergessen werde ! Vielen Dank und liebe Grüsse an Silke und Andre`! Ingrid und Werner Ludwig-St@t-online.de
powered by Beepworld