Hier stelle ich Ihnen einige meiner Window-Color-Arbeiten vor.



Mein Badfenster
Mein Kinderzimmerfenster, von außen fotografiert
Miniatur/Originalrahmengroesse 13x17cm
Blumenbild
Blumenmaedchen nach Carol Smith

Magnolie
Hibiscus
Schmetterling

Das Wico-Bild ziert eines unserer Hortfenster.Ich habe jedes Motiv einzeln gemalt.Nach dem Anordnen auf dem Fenster habe ich die Zwischenräume mit Crystal Clear und Schneeweiss ausgefüllt.Die gesamte Arbeit ist mit Gallery Glass gemalt.
Es soll eine Winterlandschaft mit spielenden Kindern und einen Weihnachtsmarkt darstellen.
Die Motive stammen aus diversen Windowcolorbüchern. Einige Personen habe ich selbst entworfen.Ich habe mich auch auf dem Bild "verewigt".
In der ersten Variante zeigte das Bild auf der linken Seite unten ein Rentier mit mit Geschenken vollgepacktem Schlitten. Da ich aber nicht das gesamte Bild gleich nach Weihnachten abmachen wollte, habe ich dann nur das Rentier herausgenommen und durch den Jungen mit den Tieren ersetzt.
Das Bild lässt sich komplett ablösen und aufbewahren.

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld